Freitag, 11. Februar 2011

Ihr Hochzeits Dj auf Brautpaar-Besuch in Hannover

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit, ein Brautpaar-Besuch in Hannover bzw., um genau zu sein, in Langenhagen stand an. Als DJ für die Hochzeit in Hannover bin ich natürlich auch in der Region Hannover viel unterwegs.
Diesmal ging es um eine Hochzeit im Mai, bei der an die 80 Gäste erwartet werden. Sie findet aber in einem großen Saal für ca. 200 Personen statt. Das gibt dem Brautpaar die Möglichkeit 2 Bereiche einzurichten, einen chilligen, in dem sich nett unterhalten werden kann und einen Tanzbereich.
Mir, als Hochzeits DJ, bietet sich hier die Gelegenheit meine neue, größere Ton-Anlage
zum Einsatz zu bringen.
Im Gespräch erfuhr ich, das es sich um eine russisch-deutsche Hochzeit handelt. Eine nette Überraschung, ich finde so etwas immer sehr spannend, Hochzeitsbräuche sind ja in den einzelnen Kulturen oft unterschiedlich und hier werden sich also deutsche und russische Hochzeits-Traditionen treffen. Vielleicht kann ich mein etwas eingerostetes Russisch wieder auffrischen, meine ehemalige Russischlehrerin dürfte das freuen. Andererseits erfuhr ich aber schon jetzt, das fast alle auch deutsch sprechen ;) .
Musikalisch lerne ich ebenfalls wieder etwas dazu, denn natürlich bekomme ich vorher schon die gewünschte russische Musik, um mich darauf vorzubereiten, russische Musik ist ja auch ein weites Feld.

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ

Sebastian

Kommentare: