Donnerstag, 12. Juni 2014

DJ Hannover - Hochzeit in der Steintormasch - DJ Hochzeit Blog

Showtime in Hannover
Hannover. Ein Einsatz als Hochzeitsdj in Hannover führte mich in die Steintormasch der Landeshaupstadt. 

Eine, an Höhepunkten reiche, Hochzeitsfeier mit über 70 Gästen durfte ich hier im Saal des "Restaurant Cafe Steintormasch" musikalisch begleiten.

So gab es ein Linedance-Duo zu bestaunen, ein farbenfrohes Feuerwerk stieg in den Hannoveraner Nachthimmel und nicht zuletzt den witzigen Auftritt einer Boygroup zu einem Glocken-Lied (siehe Bild).



DJ Hannover - Hochzeit in der Steintormasch - Hochzeitsdj Blog

Musikalisch war die Hochzeitsgesellschaft ebenfalls sehr aufgeschlossen, was ich an Feiern, Events und Veranstaltungen in Hannover immer besonders schätze.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

der DJ für Hannover

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen