Samstag, 19. März 2011

Brautpaar-Besuch vom DJ in Neustadt am Rübenberge

Vergangenen Donnerstag war ich wieder auf Brautpaar-Besuch und es ging in die Region Hannover, genauer nach Neustadt am Rübenberge, wo ich um die Mittagszeit ein, wie sich herrausstellen sollte, sehr nettes Brautpaar kennenlernte, um über die im Juni bevorstehende Hochzeit zu sprechen und Details der geplanten Hochzeitsfeier zu erfahren. Dies ist ja für mich als DJ sehr wichtig, um die Hochzeit musikalisch so zu gestalten, wie das Brautpaar sich dies wünscht.
Die Hochzeit selbst findet auf der Burg Warberg statt, wo ich in diesem Jahr bereits eine estnisch-deutsche Hochzeit begleiten darf, darüber berichtete ich ja bereits in einem anderen Blog: http://dj-braunschweig.blogspot.com/2011/02/auf-brautpaar-besuch-in-braunschweig . . .
Somit ist mir diese schöne Hochzeits-Location schon vertraut, was ja immer von Vorteil ist ;) .
Erwartet werden 80 bis 90 Gäste, darunter viele Kinder, für die ich immer einige Aktionen in petto habe.
Eröffnet wird die Hochzeit übrigens mit dem Walzertraum von André Rieu.
Interessant war das Gespräch auch dahingehend, das ich etwas über Hochzeiten in Holland erfuhr, so ist es in unserem Nachbarland wohl üblich, das die Hochzeitsfeier so etwa bis 22 Uhr geht und das Brautpaar dann in die Flitterwochen tanzt, somit steppt dort ab Nachmittag schon der Bär ;) . Tja andere Länder, andere Sitten, wie man so schön sagt ;) .
Nach dem Gespräch machte ich mich auf den Weg, um nur 2 Orte weiter, aber immer noch zu Neustadt am Rübenberge gehörend, eine Hochzeits-Location zu besichtigen, das hatte ich einem anderen Brautpaar versprochen, welches ebenfalls im Juni dort heiratet. Leider hatte ich da etwas Pech, denn ich war nicht davon ausgegangen, das hier erst 17 Uhr geöffnet wird, aber zumindest von außen gewann ich einen sehr positiven Eindruck des Hotel Restaurant Schulz .
Nun war es bereits 14.30 Uhr und ich kämpfte mich durch einen großen Stau bei Hannover zum nächsten Brautpaar in Lehre-Wendhausen, wo mich noch eine Überraschung erwarten sollte, aber dazu mehr im Blog zum DJ für Wolfsburg.

Herzlichst und bis bald

Ihr Hochzeits DJ für Hannover

Sebastian
P.S. diesen Sonntag geht es wieder zum Brautpaar-Besuch nach Hannover, Hamburg und Hildesheim

Keine Kommentare:

Kommentar posten