Montag, 21. März 2011

Deutsche-russische Hochzeit in Hannover

Eigentlich müßte dieser Post "deutsch-russische Hochzeiten in Hannover" (also in Mehrzahl) heißen, denn ich war als Hochzeits DJ zu Brautpaar-Besuchen in Hannover und wie es der Zufall wollte, handelte es sich bei beiden Hochzeiten um deutsch-russiche.
Beide finden in Hannover bzw. Hannover Region statt und bei beiden Hochzeiten werden über 100 Hochzeitsgäste erwartet und so werde ich meine neue, große Tonanlage auffahren.
Zum Glück ist nur eine der beiden Feiern im ersten Stock geplant, die Bassboxen wiegen über 50 Kg und den Ehrgeiz eines Gewichtshebers konnte ich leider nie entwickeln ;).
Ansonsten bin ich schon sehr auf die russische Musik gespannt,
die mich in den nächsten Wochen ereichen sollte.

Beide Termine hatte ich um die Mittagszeit und danach machte ich mich auf den Weg nach Hamburg
und später an diesem Tag, warteten noch Besuche in Hildesheim auf mich, aber dazu mehr in einem anderen Blog.

Herzlichst

Ihr Hochzeits DJ für Hannover

Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen